Alternative desc
Alternative desc

Jetzt kostenlos bestellen:
Quickpac-Studie «Multioptionaler Versand»

Fragt man Konsumentinnen und Konsumenten, dann hört man oft, dass Liefergeschwindigkeit, Liefergenauigkeit und Nachhaltigkeit beim Online-Shopping wesentlich zum Entscheid beitragen, wo jemand einkauft.

 

Doch wie gut werden Online-Shops und Versandhändler heute diesen Ansprüchen gerecht?

 

Die Erstausgabe unserer Studie «Multioptionaler Versand» widmet sich genau dieser Frage. Sie ist die umfassendste und bisher einzigartige Bestandsaufnahme aller relevanten Versandoptionen bei den 250 umsatzstärksten Online-Shops im Schweizer Markt.

Wir möchten mit der vorliegenden Studie Online-Shops dazu ermuntern, sich Gedanken über ihre Versandoptionen zu machen:

 

  • Welche Lieferoptionen bieten meine Wettbewerber an?
  • Wie unterscheiden sie sich bezüglich Liefertempo, Versandkosten oder Rücksendebedingungen?
  • Welche Versandoptionen sind überhaupt relevant?
  • Wer setzt auf Mindestbestellwerte und wer auf Kleinmengenzuschläge?
  • Lohnt es sich, den Bestellschluss als Verkaufsargument aufzuführen?

Jetzt kostenlos bestellen:
Quickpac-Studie «Multioptionaler Versand»

Fragt man Konsumentinnen und Konsumenten, dann hört man oft, dass Liefergeschwindigkeit, Liefergenauigkeit und Nachhaltigkeit beim Online-Shopping wesentlich zum Entscheid beitragen, wo jemand einkauft.


Doch wie gut werden Online-Shops und Versandhändler heute diesen Ansprüchen gerecht?


Die Erstausgabe unserer Studie «Multioptionaler Versand» widmet sich genau dieser Frage. Sie ist die umfassendste und bisher einzigartige Bestandsaufnahme aller relevanten Versandoptionen bei den 250 umsatzstärksten Online-Shops im Schweizer Markt.


Wir möchten mit der vorliegenden Studie Online-Shops dazu ermuntern, sich Gedanken über ihre Versandoptionen zu machen:

 

  • Welche Lieferoptionen bieten meine Wettbewerber an?
  • Wie unterscheiden sie sich bezüglich Liefertempo, Versandkosten oder Rücksendebedingungen?
  • Welche Versandoptionen sind überhaupt relevant?
  • Wer setzt auf Mindestbestellwerte und wer auf Kleinmengenzuschläge?
  • Lohnt es sich, den Bestellschluss als Verkaufsargument aufzuführen?

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses, digitales Exemplar der Studie «Multioptionaler Versand 2021».

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses, digitales Exemplar der Studie «Multioptionaler Versand 2021».

Wir senden Ihnen die Studie innerhalb eines Werktages als PDF an Ihre E-Mailadresse zu.

Wir senden Ihnen die Studie innerhalb eines Werktages als PDF an Ihre E-Mailadresse zu.

Ihre Kontaktangaben

Ihre Kontaktangaben

Sie möchten die Studie lieber physisch erhalten?

Kein Problem: Senden Sie uns eine E-Mail an communication@quickpac.ch  mit Ihren Kontaktangaben, und wir schicken Ihnen die gedruckte Ausgabe der Studie zu (solange Vorrat).

Sie möchten die Studie lieber physisch erhalten?

Kein Problem: Senden Sie uns eine E-Mail an communication@quickpac.ch  mit Ihren Kontaktangaben, und wir schicken Ihnen die gedruckte Ausgabe der Studie zu (solange Vorrat).

Nie etwas verpassen.

Vernetzen Sie sich jetzt mit uns.

Nie etwas verpassen.

Vernetzen Sie sich jetzt mit uns.

LinkedInFacebookInstagramTwitter

Quickpac | Eine Division der Quickmail AG

Fürstenlandstrasse 35 | 9001 St. Gallen | SCHWEIZ

Telefon +41 58 356 45 00 | communication@quickpac.ch

www.quickpac.ch

Quickpac | Eine Division der Quickmail AG

Fürstenlandstrasse 35 | 9001 St. Gallen | SCHWEIZ

Telefon +41 58 356 45 00 | communication@quickpac.ch

www.quickpac.ch